Bitte beachten Sie: Ihre über uns abgeschlossenen Energieverträge werden nicht automatisch dadurch gekündigt, dass Sie unseren Service kündigen. Diese müssen Sie, falls gewünscht, separat kündigen.
Bei Fragen oder wenn Sie z.B. nur einzelne Zähler nicht mehr betreuen lassen oder die automatische Optimierung deaktivieren möchten, können Sie uns gerne auch alternativ unter kuendigung-switchup@switchup.de kontaktieren.
Wir haben Ihren Wunsch, den SwitchUp Tarifaufpasser zu kündigen, erhalten.
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.
Hoppla, irgendetwas hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns unter kuendigung@switchup.de.
Bitte beachten Sie zwei Punkte: 1. Der zu kündigende Vertrag muss über SwitchUp geschlossen worden sein. 2. Wir stellen die Kündigung innerhalb von 3 Werktagen dem Anbieter zu. Falls Ihre Kündigung innerhalb einer kürzeren Frist Ihren Anbieter erreichen muss, bitten wir Sie, diese stattdessen direkt bei dem Anbieter einzureichen.
Bei Fragen oder in Sonderfällen, für die Sie weitere Angaben machen möchten, können Sie uns gerne auch alternativ unter kuendigung-energievertrag@switchup.de kontaktieren.
Wir haben Ihren Wunsch, den angegebenen Vertrag zu kündigen, erhalten.
Wir werden die Kündigung bei dem angegebenen Anbieter stellvertretend für Sie veranlassen. Sie erhalten dann von dem Anbieter gesondert eine Kündigungsbestätigung.
Hoppla, irgendetwas hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns unter kuendigung@switchup.de.